Schulbusse für St. James Schule

Dominicus Patenschaften Aktuelles >>
Endlich sind sie da! Die Schulbusse für die St. James Schule.
So viel ist passiert, bis die Schulbusse dann endlich eingeweiht werden konnten.
Ein Einblick und ein Rückblick:
 
Februar 2020
Die Schulbusse werden geliefert und eingeweiht. Trotz Wachpersonal sind die Busse jedoch nicht sicher auf dem Schulgelände vor Plünderung.
Wir von der Thika-Kenia-Hilfe konnten 30 000,-€ für den Bau der Garagen zur Verfügung stellen. Da wegen der Coronakrise auch in Kenia kein Unterricht stattfindet, können die Arbeiter in den Räumen der Vorschule übernachten, werden verpflegt und sind vor Ansteckung sicher. Die Garagen werden bald fertiggestellt sein und die Busse sind dann sicher untergebracht und startklar für den Schulstart.
 
  
 
 
Juni 2020
Die Garagen für die Schulbusse sind fertig. Jetzt stehen die Busse sicher. Im September soll in Kenia die Schule wieder anfangen. Die Zahl der Coronafälle steigt stark an. Noch sind unsere Schwestern und Kinder nicht betroffen. Hier die neuen Garagen für zwei Busse. Danke an alle Sponsoren: Sternstunden, HDZ, Thika-Kenia-Hilfe und Dominicus-Patenschaften und allen, die uns unterstützen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt geändert am: Aug 27 2020 um 3:37 PM

Zurück